Nutzen Sie Concept-Maps zur Entwicklung Ihrer Ideen

LinkFacts hilft Ihnen, Ideen und Informationen aus beliebigen Quellen visuell zu verknüpfen. Lassen Sie Ihr analytisches Denken, Ihre Kreativität und Ihre Vorstellungskraft aufblühen, unterstützt durch die Entwicklung von visuellen Maps und Graphen. Behalten Sie den Fokus auf das große Ganze und strukturieren Sie die Informationen auf die verständlichste und umfassendste Weise.

concept map for ideas visualization
connect websites and store documents

Verbinden Sie Webseiten und speichern Sie Dokumentes

LinkFacts bietet die Möglichkeit, Dokumente und Webseiten per Drag & Drop mit jeder Mind-Map oder Concept-Map zu verbinden. Diese essentielle Komponente erlaubt es Ihnen, Dokumente und beliebige Online-Ressourcen, wie Videos, Fotos, PDF-Dateien kontextbezogen zu teilen. Es ermöglicht Ihnen auch, Referenzen und Beweise zu Ihrer Arbeit zu speichern, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.

Wählen Sie Ihre Perspektive

Der nahtlose Wechsel zwischen den Modi Mind-Mapping (Baum) und Concept-Mapping (Graph) ermöglicht es Ihnen, die passende Perspektive zu wählen. Darüber hinaus können Sie Ansichten, Ebenen und Filter erstellen, um die für Sie und Ihr Publikum relevanten Informationen auszuwählen. Eine große Symbol-Bibliothek, Form-, Bild- und Textknoten helfen, das Verständnis zu erhöhen und effizient zu kommunizieren

switch from mind map to concept map ideas

Die häufigsten der unbegrenzten Anwendungsfälle

Beitragen Sie mit Ihrer Karte zur Community

Sind Sie bereit, loszulegen?
Es ist schnell, kostenlos und sehr einfach!

Use concept maps to develop your ideas

Link ideas and information from any sources. Let your analytical thinking, your creativity and your imagination flourish, assisted by evolving visual maps and graphs. Keep the focus on the big picture and structure the information in the most understandable and comprehensive ways. Find concept map ideas by browsing community graphs.

Graphic Element on Concept Mind Map
Infographic Element to Understand Mind Map Tree

Connect websites
and store documents

LinkFacts provides on the fly drag and drop linking of both documents and websites to any mind map or concept map. This essential component allows you to share documents and any online resource, like videos, photos, PDF files in a contextual way. It also enables you to store references and evidence to your work for greater credibility.

Choose your perspective

Switch between mind mapping (tree) and concept mapping (graph) modes and choose the appropriate perspective. In addition, create views, layers and filters to select the relevant information for your audience. A huge icon library, shape, image and text nodes help increasing understanding. Concept map ideas are moroever published by the community.

switch from mind map to concept map ideas

The most common of limitless use cases

Contribute to the community and
find mind map application

Ready to get started?
It's fast, free and very easy!